Impressum

Thomas Lüchow

- geboren
- zur Schule gegangen
- Universität
- gearbeitet
- jetzt Rentner

Website
Counsellor Thomas Lüchow
freiberufl. Lehrer und Coach für Erwachsene

Private Homepage

 Beratung (direktes, persönliches Coachingist ein komplexer Prozess. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Einzelne, die Gruppe oder die Organisation. Gleichzeitig gilt es, die Faktoren im Umfeld im Blick zu behalten. Auch sie sind wichtig, damit die Beratung eine maßgeschneiderte ist. Nur so kann sie dem Kunden nutzen und ihm den Mehrwert bringen, den er für sich erwartet. (Grundig Akademie) - Counsellor seit 1996

Ladungsfähige Anschrift gem. § 68 StPO / § 130 ZPO

Talstraße 19
65388 Schlangenbad
Ortsteil Obergladbach
Deutschland

Da über eine eindeutig mir zuzuordnende Internetpräsenz eine verwendbare landungsfähige Anschrift zu ermitteln ist (die im Übrigen mit der Domaininhaberschaft überein stimmt), kann es sein, dass ich statt eines Personalausweises nur meine Gesundheitskarte zur Identitätsfeststellung mit mir führe.
- Thomas Lüchow
Kontaktdaten

Telefon: +49 163 583 24 69

E-Mail: ctl@dpc.re

XMPP: ctl@dpc.re

Festnetznummer und Faxnummer sind auf einer privaten Homepage gem. dt. Rechtssprechung nicht erforderlich.

siehe Homepage